Das Leben ist kein scheiß fucking Liebesroman

Christien Marie Wach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist kein scheiß fucking Liebesroman“

Linn hat die Nase voll!
Sie verschlingt Liebesromane, als wären es Pralinen. In ihrem Leben gibt es allerdings keinen Hauch von Romantik.
Als erfolgreiche Single-Coachin predigt sie die Liebe zwar immer, hat sie selbst jedoch längst aufgegeben.

Früher hat sie viele Verehrer gehabt, doch seit ihrer Scheidung scheinen alle Männer wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt zweifelt sie nicht nur an der Liebe, sondern auch an ihrem Job und sich selbst.

Doch das Leben hat andere Pläne für sie. Als sich herausstellt, dass sie für Männer durchaus attraktiv ist, aber gleichzeitig unnahbar wirkt, muss Linn sich entscheiden:
Wird sie in ihrem eigenen Liebesroman die Hauptrolle spielen, oder weiterhin als Zuschauerin in der Geschichte ihres Lebens verharren?


»Das Leben ist kein schei$ f***ing Liebesroman« ist eine spritzige, humorvolle und dennoch tiefsinnige Reise in die Welt der Liebe, die beweist, dass wahre Romantik manchmal genau da zu finden ist, wo sie am wenigsten erwartet wird.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben ist kein scheiß fucking Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen