Wenn die Cowboys kommen! Western Sammelband 4 Romane

Pete Hackett Charles Alden Seltzer Ernest Haycox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Cowboys kommen! Western Sammelband 4 Romane“

Dieser Band enthält folgende Western:



McQuade und die Rustler von Arivaca (Pete Hackett)

Gunsmoke Kelly (Pete Hackett)

Die Horde der Cowboys (Charles Alden Seltzer)

Die Tode-Ranch (Ernest Haycox)







Hondo Jordan, der Bandit, auf dessen Fährte McQuade seit Wochen ritt, und den der Kopfgeldjäger in Safford gestellt hatte, rief heiser: "Du bringst mich nicht nach Tucson, Menschenjäger. Mein Wort drauf. Ich werde dich hier in diesem Drecknest zum Satan schicken."

Der Outlaw war auf das Dach des Saloons geflohen. Die falsche Fassade deckte ihn wie eine Brustwehr.

McQuade antwortete nicht. Er stand an der Ecke eines Gebäudes, der Bandit konnte ihn vom Saloondach aus nicht sehen. Der Texaner hielt das Gewehr mit beiden Händen schräg vor der Brust. Eine Patrone befand sich in der Kammer. Vor dem Blick des Kopfgeldjägers lag die breite, staubige Main Street im gleißenden Sonnenlicht. Die Hitze ballte sich auf ihr. Gray Wolf, der Wolfshund, pirschte irgendwo zwischen den Gebäuden von Safford herum.

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 614

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen