Würger im Nebel

Kriminalroman

Bruce Graeme

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Würger im Nebel“

Was kein Mensch je erreicht hätte, brachte ein Unmensch zuwege: ganz Eastgate, übelstes aller Stadtviertel Londons, verbündete sich mit der sonst so verhaßten Polizei, um den abscheulichen Killer, der in nebligen Nächten seine Opfer überfiel, zur Strecke zu bringen. Doch er kam und ging mit dem Nebel, unsichtbar und unaufhaltsam wie ein Verhängnis, bis ein «Kollege» ihm in die Quere kam und ihm das letzte seiner Opfer entriß.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Würger im Nebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen