Die Partitur des Glücks

Roman

Blanca Busquets

Andere Länder

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Partitur des Glücks“

Teresa, die virtuose Violinistin.

Anna, die kühle Perfektionistin.

Maria, die treue Haushälterin.

Drei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Und doch sind ihre Leben eng miteinander verknüpft. Ein Konzert zu Ehren des berühmten Dirigenten Karl führt alle drei von Barcelona nach Berlin. Und weckt Erinnerungen an ein Haus, das stets von Musik erfüllt war, eine Geige mit magischem Klang und einen Mann, der nur eines mehr liebte als die Musik: die Frauen -

"Jedes Konzert, jede Oper war für Karl so etwas wie eine Liebesgeschichte mit der Solistin oder der Sängerin in der Hauptrolle. Er arbeitete gern mit Frauen, es war verblüffend zu erleben, wie viel schöner er ein Werk zum Klingen brachte, wenn er mit Frauen musizierte."


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Partitur des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen