Tränen der Göttin

Sammelband

Bettina Auer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tränen der Göttin“

Liebe gegen Wut
Freiheit gegen Pflicht

Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.

Es handelt sich hierbei um einen Sammelband.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tränen der Göttin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen