Bettina Auer

Bettina Auer schreibt unter ihrem Mädchennamen phantastische Literatur für Jugendliche und Erwachsene. Sie wurde 1992 in Wörth an der Donau, nähe Regensburg, geboren, wo sie sich mit allerlei Tieren und ihrem Mann im Häuschen ihrer Großeltern eingenistet hat. Schon in der Kindheit hat sie ihre Zeit zwischen den Buchseiten verbracht und wusste immer, sie möchte eines Tages selbst Bücher schreiben. Gesagt, getan. Seit über zehn Jahren widmet sie sich dem magischen Spiel der Wörter, bei dem schon viele Romane entstanden sind.

Interesse an einem signierten Exemplare? Dann einfach eine Mail an: auer.bettina@web.de

Entdecke die Titel von Bettina Auer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Bettina Auer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bettina Auer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos