Pipifax

saubere Sache!

Àsa Minoo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pipifax“

Der kleine Waldkater Pipifax möchte Dir zeigen wie er die täglichen kleinen Probleme in die Pfoten nimmt und mit viel Selbstvertrauen,
Ausdauer und Motivation seine Ziele erreicht.

Pipifax und das große Aufräumen:
Der kleine Kater muss sein Zimmer aufräumen, ganz alleine!
Anfangs ist er richtig überfordert, doch schnell hat er den Dreh
raus und zeigt Dir wie es geht.

Pipifax will sich nicht waschen:
Eines Abends kommt Pipifax sehr dreckig nach Hause, er soll sich waschen, obwohl er Wasser gar nicht leiden kann. Was es
beim Baden zu beachten gibt und warum es wichtig ist sich zu waschen, zeigt Dir der Kater in dieser Geschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pipifax“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen