Das verlorene Licht

Renate Gruhl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verlorene Licht“

Kalisha hatte einst wunderschöne Lebensträume. Aber die Lichtmeister haben sie ihr gestohlen. Der Schmetterling Seraph ermutigt sie, das verlorene Licht ihrer Träume zurückzuerobern und sie sich doch noch zu erfüllen. Das passt den Lichtmeistern gar nicht, und sie setzen alles daran, Kalisha auch noch den letzten Traum zu entreißen. Werden sie Erfolg haben und Kalisha als desillusionierte graue Maus zurücklassen, oder schafft sie es, den Lichträubern und ihren Agenten zu trotzen und ihre Träume zu verwirklichen? Ein märchenhaftes Plädoyer, die eigenen Träume niemals aufzugeben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verlorene Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen