Mord in Abercombie Village

Angela Waidmann

Spannung

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in Abercombie Village“

Eva kehrt zurück nach Abercombie Castle, und diesmal hat sie ihre beste Freundin Veronica im Gepäck. Gemeinsam mit Kevin und Jonathan hoffen sie nun auf schöne Ferien in Schottland – mit Wanderungen, Ausritten, der gehaltvollen Küche der Schlossköchin Margaret und bitte ohne schaurige Erlebnisse! Schließlich ist es spannend genug, ob nun Eva oder Veronica mit Kevin zu einem Traumpaar wird. Nur leider spielt die Geisterwelt von Abercombie bei diesen Plänen nicht mit. Bei einem Spaziergang am Abend hört Eva seltsame Stimmen hinter der Friedhofsmauer, und bald sind sich die vier sicher: Auf dem Friedhof von Abercombie hat jemand ein Mordopfer verscharrt! Doch wessen Geist ist es, der dort versucht, sich den Lebenden mitzuteilen? Denn offiziell wird in Abercombie überhaupt niemand vermisst ...

Über Angela Waidmann

Angela Waidmann (geboren 1965) träumte schon in ihrer Grundschulzeit davon, Romane zu schreiben. Zunächst studierte sie aber Geschichte, Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde, arbeitete als Journalistin und schrieb Sachbücher, bevor sie 1999 den Auftrag für ihre ersten Romane, eine Serie von Pferdegeschichten, bekam. Inzwischen ist sie hauptberuflich Autorin für Kinder- und Jugendromane. Sie verfasst Love Stories in Deutsch und Deutsch-Englisch, Mysteries, Pferdebücher und Kurzgeschichten. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn, Katze "Niki" und Pferd "Vingador" lebt sie in einem Dorf im Spessart.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord in Abercombie Village“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen