Rettet unsere Märchenwelt

Geschichten für Kinder erzählt und illustriert von Angela Peters

Angela Peters

Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rettet unsere Märchenwelt“

"Liebe Menschen, hört auf zu denken, euch allein gehöre alles auf der Welt. Als es euch noch nicht gab, lebten wir viele tausend Jahre im Einklang mit der Natur. Nun zerstört ihr innerhalb weniger Jahre alles, was wir einst hatten. Mehr und mehr Wald verschwindet. So auch unser Lebensraum. Denn wir wohnen in den Wäldern, versteckt unter Wurzeln, Moos oder Blumen, leben an rauschenden Bächen, kleinen Teichen oder Seen. Dort, wo der Mensch die Natur noch lebenswert gelassen hat, sind wir zu Haus... - Eure Harzer Zwerge"

Erlebe eine faszinierende Welt, in der seltsame Ereignisse zu zauberhaften Geschichten werden.
Nach diesem Buch siehst du beim deinem nächsten Spaziergang vielleicht etwas genauer hin und entdeckst dein eigenes Reich der Fantasie.
Doch je mehr von unserer Natur verloren geht, desto mehr weichen auch die Märchen und Geschichten.

Deshalb: Rettet unsere Märchenwelt!!!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rettet unsere Märchenwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen