SF-Abenteuer-Paket: Im Weltraum verloren

Alfred Bekker Hendrik M. Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SF-Abenteuer-Paket: Im Weltraum verloren“

SF-Abenteuer-Paket: Im Weltraum verloren
von Alfred Bekker, Hendrik M. Bekker

Dieses Buch enthält folgende SF-Abenteuer:

Alfred Bekker: Die verschwundenen Raumschiffe

Alfred Bekker: Die Spur der Götter

Alfred Bekker: Planet der Eissegler

Alfred Bekker: Angriffsziel Erde

Alfred Bekker: Die Raumstation der Aliens

Hendrik M. Bekker: Der neunte Planet

Hendrik M. Bekker: Liebe bis zum Schluss

Hendrik M. Bekker: Als könnte man sie umbringen

Alfred Bekker: Der finale Absturz

Seit den frühen 2000er Jahren vermuteten Wissenschaftler aus Kalifornien, es gäbe einen Planeten, der seine Bahn hinter Pluto ziehen müsste. Das war allerdings immer eine umstrittene Theorie gewesen, bis ein Observationsposten der Marskolonie schwaches Infrarotlicht empfangen hatte. Damit war das Objekt bestätigt. Ein Mitarbeiter im Dienste von Perkov-Stellar-System macht sich mit einem Firmenroboter auf, den neuen Planeten nach Bodenschätzen zu untersuchen. Was sie dort allerdings vorfinden, ist unglaublich...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen