Die Wege des Herrn

Fortsetzung von "Gott verfügt über mich"

Alexandre Dumas d.Ä.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wege des Herrn“

Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von "Gott verfügt über mich" und bildet den Abschluss der Trilogie über die ungleichen Freunde Julius von Eberbach und Samuel Gelb. Erste revolutionäre Bewegungen sind in Frankreich zu beobachten. Samuel hält nun die Zeit für gekommen, die Maske fallen zu lassen. Sorgfältig legt er Fallstricke, in denen sich Julius und Lothario verfangen sollen. Er kalkuliert den Tod der Rivalen ein. Wird sein teuflischer Plan aufgehen und wird er letztendlich den Sieg davon tragen? Kann Julius ihn noch durchschauen und aufhalten? Und lebt Christiane etwa noch? Der spannende und voller Gefühl geschriebene Roman von Dumas entstand 1850.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wege des Herrn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen