Oh, du tödliche ...

Fest der Versöhnung

 

Serie

Wolfgang Kemmer Andreas Kaminski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Oh, du tödliche ...“

Ein ehemaliger Drogendealer, der als versoffener Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum untergekommen ist, und ein freches kleines Mädchen, das nach Geschenken verlangt, vielleicht aber auch nur seinen verloren gegangenen Vater sucht, sind Hauptfiguren dieses Weihnachtskrimis um eine ganz spezielle Form der Vergangenheitsbewältigung.

Über Wolfgang Kemmer

Wolfgang Kemmer, 1966 in Simmern/Hunsrück geboren, studierte Germanistik, Anglistik und Angloamerikanische Geschichte in Köln und arbeitete anschließend als Lektor in einer Literaturagentur. Heute lebt er als freiberuflicher Autor, Lektor und Dozent mit seiner Familie in Augsburg. Er schreibt Romane und Kurzgeschichten, gibt Anthologien heraus und betreute viele Jahre den Krimi-Podcast von Jokers-Weltbild. 2011 war er nominiert für den Agatha-Christie-Preis.
www.wolfgang-kemmer.de


Verlag:

edition oberkassel

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 8


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Oh, du tödliche ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe