Die besten Wege führen ans Meer

Roman

Sue Teddern

Empfehlungen Romane Gegenwartsliteratur UK & Irland Wohlfühlromane

57 Bewertungen
4.14035

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die besten Wege führen ans Meer“

»Ich kenne Sues Arbeit schon seit vielen Jahren. Sie ist eine witzige, warmherzige und scharfsinnige Autorin.« David Nicholls
»Witzig, klug und mit wunderbaren Figuren. Ich habe dieses Buch absolut geliebt!«Katie Fforde
Sue Tedderns humorvoller Roman erzählt davon, dass ein Ende manchmal nur der Anfang von etwas Neuem ist. Die Lehrerin Annie Stanley hat ihre Stelle und ihre Beziehung aufgegeben und sich gerade an ihre Krise gewöhnt, als ihr Vater stirbt. Spontan unternimmt sie eine Reise um die britischen Inseln. Genauer gesagt rund um die Gebiete, die im BBC-Seewetterbericht vorkommen, den er täglich im Radio gehört hatte. Annie, die oft tragikomisch alles schlimmer macht, als es ohnehin schon ist, tritt unterwegs mit Schwung in alle Fettnäpfchen. Doch ihr Weg hält tatsächlich gleich mehrere zweite Chancen für sie bereit.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die besten Wege führen ans Meer“

annegretsaubert – 18.09.2023
Eine ganz andere Art von Trauerbewältigung, heiter geschrieben aber auch nachdenklich gemacht.

Bärbel – 17.07.2023
Eine schöne und humorvolle Geschichte. Wer sich in England wohl fühlt, wird es lieben

Viel Gefühl ohne auch nur einen Moment kitschig zu werden.

Bresien, G.... – 08.08.2023
...schöne Geschichte.,für mich....

Ähnliche Titel wie „Die besten Wege führen ans Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen