Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe

Ein Regency-Liebesroman

Mariah Stone

Top Serien Romantik Empfehlungen Romane Regency Romane

52 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe“

Ein Frauenheld. Ein Blaustrumpf. Eine Verlobung auf Zeit. London, 1813. Lord Richard Seaton hat zwei Wochen Zeit, die adlige Gesellschaft und vor allem seine Familie davon zu überzeugen, dass er unsterblich verliebt ist. In die Schwester des berüchtigtsten Verbrechers von East End. Denn nur wenn Richard die besserwisserische Lehrerin heiratet, erhält er wertvolle Informationen, um seinen verschollenen Bruder zu finden. Womit er nicht rechnet, ist, dass seine unkonventionelle Zukünftige gefährlich für sein Herz werden könnte. Einst lebte Miss Jane Grant in Mayfair. Jetzt ist ihr Zuhause in Whitechapel, hier gehört sie hin, nicht in prunkvolle Ballsäle. Niemals würde sie ihre Schule aufgeben. Nicht für den ach so feinen ton, der sie verstieß. Und ganz sicher nicht für einen lasterhaften Rake. Also macht sie dem Lebemann ein Angebot: ihre Freiheit für die Antworten auf seine Fragen. Doch schon bald lässt ihr überaus charmanter Verlobter sie von einem gemeinsamen Glück, von der Liebe träumen. „Verlobt mit einem Rake“ ist das zweite Buch der neuen Regency-Reihe „Dukes & Secrets“ von Mariah Stone. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Ein Happy End ist garantiert. Alle Bände der Reihe: 1. Verlieb dich nie in einen Duke 2. Verlobt mit einem Rake 3. Tatsächlich… Liebe 4. Küss mich, Rake Ebenfalls Teil der Reihe ist die Novelle „Die gekaufte Braut des Duke“.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe“

Ehrliche Meinung – 29.04.2024
Definitiv besser als Band 1 aber sooo naiv in der Hintergrundgeschichte. Wie im Märchen.

Thoerchen – 27.04.2024
Obwohl mich Band 1 nicht sonderlich überzeugt hat, habe ich mich an die Fortsetzung der Geschichte gemacht und tatsächlich fand ich diesen Teil der Geschichte besser

Etwas langweilig. Aber kann man lesen.

Bücherwürmchen – 19.05.2024

Ähnliche Titel wie „Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen