Tatsächlich... Duke - Dritter Band der Dukes & Secrets-Reihe

Ein Regency-Liebesroman

Mariah Stone

Regency Romane

35 Bewertungen
4.11429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatsächlich... Duke - Dritter Band der Dukes & Secrets-Reihe“

Ein liebenswerter Tyrann. Ein furchtloses Mauerblümchen. Eine stürmische Vernunftehe.


London, 1813. Lady Calliope Seaton will etwas Unerhörtes wagen: die Gründung eines Detektivbüros. Aber zuerst muss sie ihren verschleppten Bruder finden. Und dafür ist sie zu allem bereit. Wenn sie deshalb einen schneidigen Marineoffizier mit zweifelhaftem Ruf, den Duke of Kelford, heiraten muss, um an geheime Unterlagen zu gelangen, dann ist es eben so. Unerschrocken stimmt sie seinen Bedingungen zu. Vor Ablauf eines Jahres soll sie ihm einen Erben schenken, aber niemals ihr Herz …


Nathaniel Fitzgerald könnte der reichste Mann Englands sein, hätte ihn das Testament seines rachsüchtigen Vaters nicht zum ärmsten Duke gemacht. Eine Zweckehe ist der einzige Ausweg, damit er an sein rechtmäßiges Erbe kommt. Doch seine Ehefrau ist zu unabhängig, zu modern. Seine allgegenwärtige Angst, Calliope nicht beschützen zu können, macht ihn zu jemandem, den er verabscheut … zu einem Mann, der sie nicht verdient.


„Tatsächlich… Duke“ ist das dritte Buch der Regency-Reihe „Dukes & Secrets“ von Mariah Stone. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Ein Happy End ist garantiert.


Alle Bände der Reihe:
1. Verlieb dich nie in einen Duke
2. Verlobt mit einem Rake
3. Tatsächlich… Duke
4. Küss mich, Rake


Ebenfalls Teil der Reihe ist die Novelle „Die gekaufte Braut des Duke“.


Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tatsächlich... Duke - Dritter Band der Dukes & Secrets-Reihe“

Thoerchen – 24.05.2024
Nach wie vor keine literarische Offenbarung, aber die Charaktere sind sympathisch und man bleibt an der Geschichte über den totgesagten Bruder dran. Ich werde auch den vierten Teil noch lesen.

else-anna – 25.05.2024
Hmm 🤔 leider ist die hier agierende Protagonistin regelrecht doof ihr handeln weder besonders unabhängig noch bewundernswert! Darum kommt auch keine Sympathie auf!

Ähnliche Titel wie „Tatsächlich... Duke - Dritter Band der Dukes & Secrets-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen