Das Portrait des Veteranen

Joanna Eastwick

16. - 18. Jahrhundert Regency Romane

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Portrait des Veteranen“

Alexander Knowles ist alles andere als begeistert von der Vorstellung, die abstoßende Gesellschafterin ertragen zu müssen, die sein Vater ihm aufgedrängt hat. In ihren mausgrauen Kleidern und mit der auffälligen Narbe im Gesicht entspricht sie nicht im Entferntesten seinen Anforderungen an eine Frau. Allerdings ist ihre Ankunft kein Grund zur Beunruhigung. Zwar mag er an den Rollstuhl gefesselt sein, doch das ändert nichts an seinem bösen Mundwerk, mit dem er den Teufel höchstpersönlich zum Weinen bringen könnte. Miss Rebecca Eldridge wird binnen weniger Tage die Flucht vor ihm ergreifen, dessen ist er sich gewiss. Gottverdammt, er kann kaum den Moment erwarten, in dem sie sein Haus wieder verlässt! Wenn bloß ihre Schlagfertigkeit nicht wäre. Und ihre einzigartig blauen Augen, die sein Herz zum Pochen bringen. Aussichtslos. Denn welche Frau könnte jemals einen verbitterten Kriegsveteranen wie ihn lieben?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Portrait des Veteranen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen