Verführerische Täuschung einer Lady

Jo Beverley

Historische Liebesromane Regency Romane

29 Bewertungen
3.55172

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführerische Täuschung einer Lady“

Eine ebenso eigenwillige wie schöne Erbin und ihr dunkles Geheimnis …
Die gefühlvolle Regency Romance vor der Kulisse der wildromantischen Schönheit Irlands

Irland, 1816: Miles Cavanagh ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass er die Vormundschaft für die Nichte seines Stiefvaters übernehmen soll. Zum einen fühlt er sich dafür mit 25 Jahren viel zu jung, zum anderen ist die eigensinnige Felicity Monahan alles andere als eine sittsame Dame. Auf dem Weg, seiner Pflicht nachzugehen, wird Miles von Banditen überfallen und von einer unbekannten Schönen gerettet, die ihm sogleich den Kopf verdreht. Doch diese stellt sich als die temperamentvolle Erbin heraus, für die er nun verantwortlich ist. Während Miles die wachsende Leidenschaft zwischen beiden spürt, hat es sich Felicity in den Kopf gesetzt, ausgerechnet einen skrupellosen Engländer zu heiraten, der es offensichtlich nur auf ihre Mitgift abgesehen hat. Schafft es die Liebe der beiden alle Widrigkeiten und dunklen Geheimnisse zu überwinden?

Erste Leserstimmen
„prickelnd, amüsant und wunderschön!“
„Die sympathischen und eigensinnigen Protagonisten machen diesen historischen Liebesroman zu etwas ganz besonderem.“
„fesselnde Regency Romance im wunderschönen Irland, nur zu empfehlen!“
„humorvoller Schreibstil und leidenschaftliche Gefühle – eine perfekte Mischung“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Verführerische Täuschung einer Lady“

Thoerchen – 21.09.2023
Das andere Buch aus der Reihe (mit der Witwe und den Kindern) hat definitiv mehr bzw überhaupt Handlung. Diese Geschichte dümpelt so vor sich hin und bietet wenig Entwicklung - auch nicht bei den Figuren. Wenn es seichte Unterhaltung sein will, schafft es das - mehr aber auch nicht.

Sunshine – 27.08.2023
ich liebe diese Reihe!

Ähnliche Titel wie „Verführerische Täuschung einer Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen