Eine Lady für Lord Charrington

Jo Beverley

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane

102 Bewertungen
4.04902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Lady für Lord Charrington“

Eine geheimnisvolle Lady und eine unverhoffte Liebe …
Die winterliche Regency Romance für Fans von Olivia Drake

Lord Leander Charrington wurde zu einem charmanten Diplomaten erzogen und kann sich vor Frauenherzen kaum retten. Doch eigentlich sucht er eine vernünftige Frau, die er heiraten kann, ohne dass diese sich in ihn verliebt – eine Ehe voller Bequemlichkeiten. Als er der jungen Witwe Judith Rossiter begegnet, ist sich Lord Charrington sicher, dass sie die ideale Wahl ist: Judith kleidet sich immer noch in schwarz, ist ihrem verstorbenem Ehemann fortan treu ergeben und hat Kinder, um die sie sich kümmert.

Judith Rossiter kann ihr Glück kaum fassen, als sie das attraktive Angebot von Lord Charrington bekommt. Ihn zu heiraten, ist genau das, was sie braucht, um dem Unglück zu entkommen. Doch Judith ist nicht die, für die der Lord sie hält. Ohne sich Lord Charrington zu offenbaren, nimmt sie seine Bedingung, sich nicht in ihn zu verlieben, an. Zumindest glaubt sie das …

Erste Leser:innenstimmen
„Eine sehr amüsante Regency Romance zum Davonträumen!“
„Wunderschöne, romantische Unterhaltung … nicht nur für die Weihnachtszeit.“
„Ich hoffe die historische Liebesroman-Reihe geht bald weiter!“
„Jo Beverley konnte mich mit ihrem fesselnden Schreibstil und der gefühlvollen Geschichte absolut überzeugen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eine Lady für Lord Charrington“

Ich bin sehr gut unterhalten worden, eigentlich müsste es 10 Sterne bekommen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bitte schön 🤭

J. A. Fan – 20.08.2023
Die Story hat mich, wenn auch sehr vorhersehbar, gut unterhalten. Auf die überflüssigen Sexszenen hätte ich allerdings gut verzichten können.

Ziemlich gut. Kann gelesen werden.👍

Calithea – 24.08.2023
Wiedererwarten hat mir das Buch gut gefallen. Eine nette und teilweise spannende Geschichte. Die Sexszenen haben jetzt nicht wirklich gestört.

Ähnliche Titel wie „Eine Lady für Lord Charrington“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen