Das eigensinnige Herz der Lady

Violet Parsley

19. Jahrhundert Regency Romane

31 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das eigensinnige Herz der Lady“

Eine Lady, die ein Geheimnis hütet, und ein Viscount mit gewissen Vorzügen …
Die Regency Romance mit viel Gefühl für Fans von historischen Liebesromanen

Nach dem Tod seines Vetters tritt Aldon Westkay das Erbe an und erhält somit nicht nur den Titel Viscount Graywood, sondern auch ein heruntergekommenes Anwesen. Außerdem muss sich der neue Viscount auch noch um die Mutter seines Vetters und dessen junge Witwe Lady Lavinia kümmern. Diese stempelt er kurzerhand als graue Maus ab und versucht ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Dennoch wird er immer wieder mit der eigenwilligen Lady konfrontiert und muss sich eingestehen: Sie ist zwar störrig, aber auch wunderschön …

Erste Leser:innenstimmen
„Ich bin immer auf der Suche nach Regency Romance-Nachschub und habe das Buch nur so verschlungen!“
„Gefühlvolle Story, erfrischende Dialoge und authentische, liebenswerte Charaktere.“
„Der historische Liebesroman ist flüssig-leicht erzählt und mit zahlreichen romantischen Momenten gespickt.“
„Fesselt und geht ans Herz!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das eigensinnige Herz der Lady“

Ehrliche Meinung – 23.10.2023
Hölzern. Außerdem ist schon im Klappentext der erste Schreibfehler ...

Inge531 – 15.09.2023
Guter Anfang, langweiliges Ende.

Ähnliche Titel wie „Das eigensinnige Herz der Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen