Hugo Hahn

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Wolf Rebelow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hugo Hahn“

Jähe Wendungen begleiten das Leben von Hugo Hahn. Nichts scheint mehr von Bestand zu sein. Die Zeit ist voller Kehren und Kehrer, Ansichten und Absichten, die nicht nur ihn vor Herausforderungen stellen. Sie bietet aber auch Chancen für Entschlossene, die ohne zu zögern zugreifen, Paroli bieten, falls erforderlich, und selbstbewusst sich etwas zutrauen.
Der Autor beschreibt in einer fiktiven Geschichte, jedoch unter Verwendung tatsächlicher Ereignisse, wie es der Protagonist versteht, sein Leben in schwierigen Zeiten zu meistern und sich nicht wie Hyperion auf Salamis zurückzuzieht. Er macht dabei gleichzeitig ein Stück deutscher Geschichte und seine Auswirkungen auf das Leben der Menschen sichtbar.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hugo Hahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen