Dr. Staffner packt aus #2: Die Spielsucht meiner Tochter

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Staffner packt aus #2: Die Spielsucht meiner Tochter“

Dr. Staffner packt aus: Während meiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut kamen viele Menschen zu mir, die ein Ereignis oder ihr eigenes Verhalten aus dem seelischen Gleichgewicht geworfen hatte. Indem ich versuchte, ihnen zu helfen, erfuhr ich zum Teil erschütternde Lebensbeichten. Die Namen wurden selbstverständlich von mir geändert.
- Wegen einer Kleinigkeit entbrennt ein erbitterter Nachbarschaftsstreit, der schließlich blutig endet. Da ist es zur Einsicht zu spät.
- Dorthe ist mit ihrem Leben unzufrieden. Zu gerne würde sie auf der Bühne stehen, aber niemand nimmt sie ernst. Eines Tages begegnet sie einer bekannten Schauspielerin und erlebt eine Überraschung…
- Beruflich hat Susanne nur Pech. Dabei hätte sie Besseres verdient. Das findet jedenfalls die hilfebedürftige Frau Geller, um die sie sich liebevoll kümmert. Aber eines Tages ist Frau Geller tot.
Und 12 weitere wahre Schicksalsgeschichten aus dem Leben des Dr. Staffner – erzählt von Wolf G. Rahn.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Staffner packt aus #2: Die Spielsucht meiner Tochter“

Netzsieger testet Skoobe