Multiples Sklerose

Aufgeben gilt nicht

Winfried Kieren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Multiples Sklerose“

Aufgeben gilt nicht, waren die letzten drei Worte, mit denen der Autor sein letztes Buch beendet hatte. Weitere knallharte Wahrheiten der Unberechenbarkeit und Unbarmherzigkeit, mit der die unheilbare Krankheit Multiple Sklerose sein Leben bestimmt, mit welchen lächerlichen Tricks und untypischen Mitteln er versucht, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden in diesem Buch beschrieben. Er erzählt von den physischen und psychischen Abgründen und Tiefpunkte, die sich immer wieder auftaten. Er jedoch trotzdem seinen Humor beibehält und weiterhin der Meinung ist, dass aufgeben für ihn nicht infrage kommt. Für den Autor ist die Art der Darstellung typisch, seine kleinen Skizzen, sowie die teilweise bewusst gewählte ordinäre, derbe Ausdrucksweise.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Multiples Sklerose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe