Kein Kochbuch!

Leben ohne Zusatzstoffe

Anja Freiermuth

Empfehlungen Ratgeber Empfehlungen Essen & Trinken Ernährung

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Kochbuch!“

Lebensmittelskandale soweit das Auge reicht, Chemie im Essen, immer billiger muss produziert werden. Auf Kosten unserer Gesundheit. Zivilisationskrankheiten, Übergewicht, Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich möchte zurück! Zurück zu naturbelassener Nahrung. Und das ist tatsächlich einfacher als wir denken. Wir müssen nur bereit sein unsere Komfortzone zu verlassen und unsere eigene Bequemlichkeit ein Stück weit hinter uns zu lassen.
Als Belohnung erhalten wir dadurch ein Stück Eigenständigkeit und Unabhängigkeit zurück. Und das Wissen, etwas Gutes für uns getan zu haben. Also: Mach´s einfach selbst! Es ist einfacher als Du denkst.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Kochbuch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen