Besser naturbewusst leben

Nachhaltig. Natürlich. Plastikfrei.

Viktoria Heyn

Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser naturbewusst leben“

Von einer der erfolgreichsten Instagram-Stars: #naturlandkind mit 60.000 Followern: Ratgeber und Anleitung für Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen (Küche, Garten, Wohnen, Kleidung, Körperpflege). Mit praktischen Checklisten und Tipps für ein nachhaltiges Leben. Erprobte Rezepten für Naturkosmetik, Haushaltsreiniger, Brot und ähnliche Ideen zum Selbermachen. Der Ratgeber inspiriert zu einem Naturbewusstsein, mit dem man befreit und glücklich nachhaltig leben kann.

Verlag:

Christian Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Besser naturbewusst leben“

Angelika – 26.04.2021
ein buch, das man zum einstieg gelesen haben sollte. ich würde mir mehr dieser bücher wünschen. das brot habe ich schon nachgebacken.

Ähnliche Titel wie „Besser naturbewusst leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen