Anja Freiermuth

Geboren 1970 in der Pfalz, wo ich auch noch immer lebe. Nach einer handwerklichen Ausbildung und so allerlei Tätigkeiten bin ich in der Gastronomie gelandet. Vorbelastet in diesem Gewerbe durch Eltern und Großeltern war die Entscheidung vor fast 20 Jahren zusammen mit meiner Schwester ein Imbissrestaurant zu eröffnen genau das Richtige. Bei uns wird noch gekocht, nicht nur gewärmt. Und da ich das Glück habe, mit meiner Schwester eine gelernte Köchin an meiner Seite zu haben, konnten wir unseren Anspruch, ein leckeres Essen ohne Schnick-Schnack aus vernünftigen Zutaten zu einem fairen Preis anzubieten, im eigenen Laden umsetzen. Glücklicherweise haben wir Arbeitszeiten, die genug Zeit für einen kleinen Gemüsegarten lässt. Dort fühle ich mich, hauptsächlich im Sommer, besonders wohl. Mit den Händen im Boden zu wühlen, zu planzen und Eigenes zu ernten hat etwas unheimlich Befriedigendes. So kam dann Eins zum Anderen... Wozu braucht es die Lebensmittelindustrie, wenn wir ganz vieles selber machen können?

Entdecke die Titel von Anja Freiermuth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anja Freiermuth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anja Freiermuth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos