Ein süßes Geschenk

Roman

Victoria Alexander

Romantik

32 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein süßes Geschenk“

Lady Camille Lydingham will für ihren ausländischen Verehrer ein perfektes englisches Weihnachtsfest inszenieren. Dazu engagiert sie Schauspieler, die ihre unkonventionelle Familie ersetzen sollen. Ihr Plan mündet allerdings bald im Chaos, denn die Darsteller vergessen ständig ihre Rollen.

Dann steht auch noch ihre Jugendliebe Grayson Elliot vor der Tür. Camille versucht, ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, doch der vermaledeite Kerl will sich dieses verrückte Schauspiel keinesfalls entgehen lassen und gibt sich prompt als ihr verschollener Cousin aus. Camille könnte ihn erwürgen.

Wenn er nur nicht so verdammt verführerisch wäre ...

Über Victoria Alexander

Die New York Times-Bestsellerautorin Victoria Alexander war in ihrem früheren Leben Fernsehreporterin, bis sie entdeckte, dass die historischen Liebesromane ihre Berufung sind. Heute schreibt sie Vollzeit – und ist manchmal immer noch selbst überrascht über ihren Erfolg. In ihrer Freizeit gehört ihre Leidenschaft dem Sammeln von alten Kochbüchern, Hüten und Weihnachtsschmuck.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 321


3 Kommentare zu „Ein süßes Geschenk“

postman6670 – 12.04.2020

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil.

Amüsant, witzig und flott.

Herrlich zu lesen 🥰🥰👍

megben – 24.11.2014

Regentcy trifft Screwball Komödie - herrlich

sante – 23.10.2014

Ein unterhaltsames Buch mit witzigen Dialogen. Die Hauptdarstellerin wurstelt sich von einer Baustelle in die andere.. Obwohl das Ende absehbar ist, geniesst man als Leserin die Verwirrspiele in vollen Zügen.

Mir hats gefallen!

Ähnliche Bücher wie „Ein süßes Geschenk“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe