Forbidden Dream: Shakespeareromance

Serie 

Serie

Vanessa Fuhrmann

Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forbidden Dream: Shakespeareromance“

„Die Liebe ist es, die uns erst zu Menschen macht. Sie ist die größte Emotion, die auf dieser Welt existiert.“ Für Isabella Castelli steht im Leben ganz klar ihr Job an erster Stelle. Als sie einen Chefposten bei einer renommierten Zeitung in Verona bekommt, ist sie überglücklich, aus dem verschlafenen Örtchen Oriago di Mira herauszukommen und auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Zum Job gehört natürlich ein eigener Assistent, aber muss es ausgerechnet ein Mann sein? Darüber hinaus schafft es Francesco, sie mit seinen grün-blauen Augen durcheinander zu bringen und das, obwohl er gar nicht ihr Typ ist. Dennoch übt er mit seiner charmanten Art auf Isabella eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus und langsam öffnet sie ihm Stück für Stück ihr Herz. Doch Glück ist, wie Isabella selbst weiß, selten von Dauer und schon bald geraten nicht nur ihre Träume, sondern auch ihre frische Beziehung in Gefahr. Hatte ihre Liebe überhaupt jemals eine Chance oder laufen sie auf ein Ende zu, das Shakespeare alle Ehre macht?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Forbidden Dream: Shakespeareromance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe