Kidnapper Mine

Ute Jäckle

Erotische Romane

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kidnapper Mine“

Das ganze Land hielt mich für verrückt und trotzdem tat ich es. Ich verliebte mich in meinen Kidnapper.

Elenas neu gewonnene Freiheit kostet sie einen hohen Preis. Nichts entwickelte sich so, wie sie es sich ausgemalt hatte. Sie hat ihren Seelenverwandten verloren, ihre große Liebe, ihre gefährlichste Versuchung. Wieder zu Hause begegnet sie Lorenzo, einem attraktiven Womanizer, der nichts anbrennen lässt. Doch die Schatten der Vergangenheit ruhen nicht, und so trifft Rico aus Liebe zu Elena eine folgenschwere Entscheidung. Er beschwört damit Ereignisse herauf, die auch Elena in höchste Gefahr bringen. Bald weiß Elena nicht mehr, wem sie noch trauen kann und wen sie liebt.

Sie hatte sich ausgerechnet an mir festgehalten. Ihrem Kidnapper.

Neuauflage! Erschien ursprünglich unter dem Titel: Verlorene Sehnsucht. Obwohl beide Teile in sich geschlossen sind und somit auch unabhängig voneinander gelesen werden können, empfiehlt es sich, Kidnapper Dearest zuerst zu lesen.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kidnapper Mine“

Alle beide Bände sind spannend bis zum Schluss. Diese Geschichte hat mich sehr bewegt und mein Blutdruck in die Höhe getrieben. Die Geschichte hätte auch zehn Punkte verdient.

Elyada – 09.09.2021
Hab nur noch einzelne Kapitel überflogen...

Ähnliche Titel wie „Kidnapper Mine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen