Tom Ulanto

Arbeiten mit Worten, Schreiben, Texten, das war mir seit jeher Bedürfnis und Vergnügen zugleich, seit ich denken kann ist das so. Nach einem sehr erfüllten Berufsleben, das die Schreiberei oft genug ins zweite – oder gar dritte - Glied verbannte, führten mich der Zufall und meine wunderbare Ehefrau in eine Erzähler- Ausbildung, und nach Abschluss wuchs daraus der Wunsch nach Auftritten, um die zahlreichen wunderbaren Geschichten weiterzugeben. Im Rahmen von zwei Künstlergruppen wie auch alleine trat ich dann, und tue dies noch immer, als Märchen- und Geschichtenerzähler auf.

Entdecke die Titel von Tom Ulanto und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Tom Ulanto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos