Herz sucht Mut Seele sucht Halt

Tribus Verlag Tina Gizella Klewin

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz sucht Mut Seele sucht Halt“

21.Juli 2019.
Die Nacht im Polizeiarrest verbracht hat eine 38jährige Autofahrerin, die am Sonntag gegen 22.40 Uhr anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war. Die Frau fuhr in Schlangenlinien ...

Nur eine kurze Randnotiz in einer Zeitung, aber ein Ereignis, das mein Leben vollständig auf den Kopf stellte.

Trotz schwerer Kindheit, Jugend und einiger traumatischer Erlebnisse hatte ich viel erreicht. Ich arbeitete erfolgreich in meiner eigenen Ballettschule und nebenbei im Rettungsdienst, war Diplom-Tanzpädagogin, Rettungssanitäterin, Model und Erste Hilfe Ausbilderin. Meinen Burnout und die Alkoholprobleme überspielte ich, sodass niemand etwas davon merkte. Doch diese Nacht veränderte einfach alles ...

Tina Klewins Biografie in Form eines Tagebuchs lässt den Leser mutig und ehrlich an ihrem harten Weg in ein neues Leben teilhaben. Es ist ein harter Kampf, der sich am Ende lohnt, denn heute führt sie endlich ein freies Leben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herz sucht Mut Seele sucht Halt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen