Sei's Fiction

Eine Biographie mit viel Wahrheits- und wenig Fruchtsaftgehalt

Tim Szlafmyca

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sei's Fiction“

Ein Außerirdischer stürzt mit seinem UFO im Bermudadreieck ab. An sich gar nicht ungewöhnlich - wäre es nicht das falsche Bermudadreieck, die Bochumer Kneipenmeile. Dort trifft der Außerirdische auf den Studenten und selbsternannten Erfinder Tim Szlafmyca. Eigentlich braucht der Außerirdische nur Hilfe, um sein Ziel zu erreichen: die Vereinigten Staaten von Amerika. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn eine weltweite Verschwörung im Gange ist.

Über Tim Szlafmyca

Tim Szlafmyca, Quotenossi der Lesebühne, tingelt seit 2008 literarisch-komödiantisch über Bühnen und liest aus seinen Büchern oder Kurzgeschichten. Wenn ihm spontan nicht ein Anekdötchen einfällt.
www.facebook.com/timperium3000


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 142


Ähnliche Bücher wie „Sei's Fiction“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe