Die Einhornprinzessin

Thomas Tippner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Einhornprinzessin“

In Andorin herrschte einst Frieden. Die Fassade, dass alles durch umsichtiges Handeln und vorrausschauenden Planung alles gelingen kann, beginnt zu bröckeln.
Immer wieder huschen dunkle Schatten durch den Palast, die wispern und flüstern und den Geist der Prinzessin der Magie zu verdunkeln scheinen. Schon gärt Eifersucht in Maribella, die Königin werden soll. Eifersucht auf ihre Schwestern, von denen sie sich sicher ist, dass sie ihr ihre Macht streitig machen wollen.
So verbannt sie ihre Schwestern und kann nicht ahnen, was die Schatten, die einem mächtigen Dämon zu gehrochen scheinen, mit Andorin planen ...

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Robert Frank Christiane Marx Sven Matthias Detlef Tams Patrick Steiner Sabine Karpa Jens Wendland Martin Schäfer Julia Fölster Helgo Liebig

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen