Truschel der kleine Geisterhund, Folge 2: Vielleicht gibt es doch Geister

Thomas Rock Engelbert von Nordhausen

Weitere Kinderserien Weitere Kinderserien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Truschel der kleine Geisterhund, Folge 2: Vielleicht gibt es doch Geister“

Nico hat gleich zwei neue Freunde gefunden und diese machen Nico nun mit ihrer geheimnisvollen, magischen Welt bekannt und nehmen ihn mit auf eine geisterhafte Zeitreise. Auch erfährt er vieles über seine Vorfahren und den alten Baron von Löwenberg. Dabei lernt Nico Dinge kennen, die er nicht für möglich gehalten hätte ... Ein Hörspiel von Engelbert von Nordhausen.

Gelesen von:

Bernd Egger Martin Sabel Paul Burghardt Engelbert von Nordhausen Daniel Axt Sven Plate Brian Sommer Marie Burghardt Dirk Müller Thorsten Münchow

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2022

Länge:

35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Truschel der kleine Geisterhund, Folge 2: Vielleicht gibt es doch Geister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen