Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

 

Serie

Fußball

5 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment“

Eule kann es immer noch nicht fassen. In London treffen die besten Jugendmannschaften der Welt aufeinander - und er ist dabei! Zusammen mit seinen Freunden hat er einen großen Traum: dieses Turnier zu gewinnen. Doch die Gegner sind Spitzenklasse und Eules Team droht schon in der ersten Runde rauszufliegen ...

Eule: Verteidiger
Sein Motto: "Wer mich unterschätzt, hat selber Pech!"
Seine Stärken: immer für eine Überraschung gut, sicherer Elfmeterschütze
Seine Schwächen: fühlt sich schnell benachteiligt

Band 4 der Fußballgeschichte - passend zur Fußball-WM in Brasilien 2014

Über THiLO

Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor.
Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 36


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment“

– 14.12.2018

Ähnliche Bücher wie „Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe