König Tod

Hamburg-Thriller

Thilo Corzilius

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „König Tod“

Thaddäus von Bergen ist unkonventionell. Im Obergeschoss seiner Hamburger Villa lässt er Studenten wohnen – im Untergeschoss spielt er Schlagzeug und schreibt Reportagen für angesehene Zeitungen.
Eines Tages jedoch wird seine Mitbewohnerin Monika bestialisch ermordet aufgefunden und Thaddäus' Welt gerät aus den Fugen. Da sich die Polizei lange schwertut, greift er schließlich selbst ein. Gemeinsam mit dem israelischen Informatiker Amir ermittelt er hinter Monikas Mörder her. Dabei bringen sie nicht nur brisantes Material ans Licht – sondern lassen sich zudem auf ein extrem gefährliches Spiel ein ...

Über Thilo Corzilius

Thilo Corzilius wurde 1986 in Dortmund geboren und schreibt »schon immer irgendwie«. Er hat Theologie in Hamburg und Münster studiert. Seit 2011 erschienen mehrere Fantasy- und Science-Fiction-Romane aus seiner Feder. Er lebt, arbeitet und schreibt in Freiburg – und pflegt dort seine Vorlieben für gute Musik und Regenwetter. Mit »König Tod« legt er erstmals einen Thriller vor.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 202


Ähnliche Bücher wie „König Tod“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe