Die Geisterverschwörung

Mara deckt auf

Susanne Mittag

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geisterverschwörung“

Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglich in Erfüllung geht, will sie nur noch das Gegenteil: Ruhe vor den nervigen Geistern! Wie froh ist Mara da, als sie eine Geisterjägerin kennenlernt. Wer wüsste wohl besser als sie, wie man die aufdringlichen Mitbewohner wieder loswird? Doch im Haus der Geisterjägerin gehen merkwürdige Dinge vor sich: Spinnen und Käfer geben rätselhafte Hinweise und ein seltsamer Schatten verfolgt Mara. Ehe sie sich's versieht, ist sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ...

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Geisterverschwörung“

Ai Hua – 16.03.2014
Ein sehr nette und manchmal erstaunlich gruslige Geschichte. Sicherlich nicht nur für Jugendiche.

KS – 28.02.2016
Spannend geschrieben und als "gute-Nacht-Lektüre" für Naseweis toll.

Rainbow – 01.11.2016
Boungiorno sí grazie e tu

Hire – 27.04.2014

Ähnliche Titel wie „Die Geisterverschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe