Putin – der neue Zar

Seine Politik – Sein Russland

Empfehlungen Sachbuch Politik

20 Bewertungen
4.1

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Putin – der neue Zar“

Vladimir Vladimirovich Putin, Aggressor oder legitimer Verteidiger nationaler Interessen? Reformer oder Sowjetnostalgiker? Antiwestler oder Erneuerer einer Weltmacht? Steven Lee Myers liefert die derzeit detaillierteste Beschreibung des Systems Putin und seines Erfinders. Spannend erzählt und analytisch genau ist es das packende Porträt eines ebenso kühl wie klug kalkulierenden Mannes mit enormen Ambitionen und geringen Skrupeln.


Verlag:

Orell Füssli Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 676


1 Kommentar zu „Putin – der neue Zar“

– 20.05.2016

Ein phantastisches Buch! Wer verstehen will, wie Putin zu dem Diktator wurde, der er heute ist, sollte es unbedingt lesen. Faszinierend ist der Reichtum der Quellen, mit denen der ueberaus kenntnisreiche Autor seine Thesen belegt.

Ähnliche Bücher wie „Putin – der neue Zar“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe