Leaving Paradise

 

Serie

New Adult

243 Bewertungen
4.4979

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Leaving Paradise“

Es gibt sie noch... die große Liebe

Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 205


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

15 Kommentare zu „Leaving Paradise“

– 27.08.2019

Fantastische, gefühlvolle, aufwühlende und süchtigmachende Liebesgeschichte, mit spannender Handlung, unerwarteten Wendungen und besonderen Charakteren. Ein absolutes Must-Have!

– 23.01.2018

Tolle Geschichte, es liegt so viel Wahrheit drin! 👍👍👍

– 23.11.2017

Der Roman schäumt nicht über vor lauter gefühlsduselei. Allerdings ist er authentisch, in keiner Weise übertrieben.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es der Protagonistin ergangen ist, teile die selber Erfahrung die sie gemacht hat. Und ja, das schwerste ist sich selbst zu überwinden, zu vertrauen und zu verzeihen.

– 24.12.2016

🌟🌟🌟🌟

– 09.12.2016

Einfach nur wunderschön. Liebe braucht ganz viel Vertrauen.

Ähnliche Bücher wie „Leaving Paradise“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe