Alles hat auch seine gute Seite ...

Such sie doch!

Silke Grünberg

Humor & Satire

10 Bewertungen
2.7

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alles hat auch seine gute Seite ...“

Niemand schreibt so herrlich skurrile, ärgerliche, witzige Geschichten wie das Leben selbst.

Abgesehen von Silke Grünberg. Ob nun Nachbarn, die man am liebsten erwürgen würde, wenn sie morgens um 6:00 Uhr ihrem Putzwahn nachgehen, oder die leidigen Arzt- oder Behördengänge, bei denen man schon mitunter an seinem eigenen oder dem Verstand der anderen zweifeln könnte – auf humoristische Art führt Grünberg durch die Merkwürdigkeiten des Lebens

Pur, echt, aus dem Alltag gegriffen – zum Schmunzeln und Sich-mit-Ärgern. Viel Spaß und amüsante Stunden!

Über Silke Grünberg

Silke Grünberg ist in einem kleinen Dorf im Land Brandenburg aufgewachsen. So lag für sie auch ein landwirtschaftlicher Beruf nahe und sie studierte Gartenbau. Nach der Wende erlernte sie den Beruf der Köchin und arbeitete in Deutschland und im Ausland. Nach über 10 Jahren zog es sie wieder in die Heimat.
Schon in ihrer Kindheit wurden Bücher ihre besten Freunde. Und so beschloss sie, sich einen Traum zu erfüllen und selbst ein paar Geschichten niederzuschreiben.
Nach der Veröffentlichung einiger Kurzgeschichten, schrieb sie ihren ersten Roman.


Verlag:

KLECKS-VERLAG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 54


2 Kommentare zu „Alles hat auch seine gute Seite ...“

anne simons – 27.06.2015

Es ist unglaublich langweilig

Ähnliche Bücher wie „Alles hat auch seine gute Seite ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe