Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule

Serie 

Serie

Sara-Maria Lukas

Erotische Romane BDSM

69 Bewertungen
4.50725

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule“

Alicia ist am Ende. Nicht nur der Job ist futsch, sondern auch noch die Wohnung. Da fühlt es sich wie ein Wunder an, als ihr auf dem Hamburger Kiez ein Diplomatenkoffer mit Banknoten in die Hände fällt. Es ist offensichtlich das Geld von Verbrechern, die es sich nicht so einfach wegnehmen lassen werden, doch Alicia will endlich die Verliererstraße des Lebens verlassen und beschließt, die Chance zu ergreifen, irgendwo noch mal ganz von vorn anzufangen.

Nachdem Silas an einer Fortbildung für Personenschützer bei Pascal Engel teilgenommen hat, vermittelt ihm Pascals Freundin, die gemeinsam mit ihrem Bruder ein Hotel besitzt, einen Job als Bodyguard für die Tochter eines arabischen Scheichs.

Ein leichter Job, so scheint es, doch die Dame ist nicht gerade pflegeleicht - und schon gar nicht arabischer Herkunft, sondern eine freche norddeutsche Göre, die sich in gewaltige Schwierigkeiten manövriert hat ...

Teil 8 der BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule“

Sarah – 25.11.2021
Ich habe die komplette Reihe gelesen und fand alle super toll. Es war kein "es wird mal über jeden der Reihe nach geschrieben", sondern es war zusammenhängend. Alle Paare, die in Soltau lebten, wurden immer wieder neu in die Geschichten integriert. Außer leider das erste Paar. Aber alle Geschichten sind sehr gelungen. Es war nicht zu schwer zum lesen. Im Gegenteil. Es war sehr leicht und konnte man super nach einem anstrengenden Tag lesen. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher von der Autorin ✨

Ela – 08.05.2021
Ich liebe diese Bücher, bitte mehr davon.

Aw – 01.01.2021
Schade das sie immer so kurz sind

Caline – 15.12.2020

Ähnliche Titel wie „Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule“

Netzsieger testet Skoobe