Schokoboy

Ein Badboy zum Verlieben

Ruby Emerald

XXX

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schokoboy“

Erotisch und schwarz zum Zwischendurch verwöhnen und träumen! Cory ist der Schokoboy. Er arbeitet als Türsteher im megatrendigen Rainbow-Club und läßt dabei nichts anbrennen. Mit seinem Kumpel Mike, dem Milchboy, bildet er ein Traumduo für viele gierige Mädels. Lanana ist seit kurzem die sexy Thekenkraft im Club und hütet ein Geheimnis. Denn sie ist eigentich ein Undercovercop und ermittelt gegen den Betreiber des Rainbow. Es stand nicht auf dem Plan, sich dabei in den Schokoboy und seine hervorragenden körperlichen Eigenschaften zu verlieben. Doch Cory kann eben nicht verbergen, was da in seiner Hose auf Beute lauert. Spannend und sexy, aber mit Niveau. Warnung: Sehr lebhafte und ausführliche Beschreibung der heißen Szenen Mit Happy End!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schokoboy“

Netzsieger testet Skoobe