Ich sehne mich nach Zärtlichkeit

Erotischer Roman

Robin Goodfellow

Explizite erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich sehne mich nach Zärtlichkeit“

Sex zu viert im tabulos heißen Erotikroman „Ich sehne mich nach Zärtlichkeit“ von Robin Goodfellow jetzt als eBook bei venusbooks.

Als Christina und ihr älterer Bruder Oliver ihre liebeshungrigen Eltern beim Sex beobachten, merken sie, wie sich etwas in ihnen regt: Der Anblick des riesigen Schwanzes ihres Vaters macht Christina so geil, dass sie es sich sofort selbst besorgen muss – aber das geht natürlich nicht. Doch dann sieht sie, dass die Hose ihres Bruders verdächtig ausgebeult ist. Sollte es möglich sein, dass er auch schamlose Gedanken hat und sich kaum noch zurückhalten kann?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ich sehne mich nach Zärtlichkeit“ von Robin Goodfellow. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich sehne mich nach Zärtlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe