BattleTech Legenden 08

Wölfe an der Grenze

Serie 

Serie

Robert N. Charette

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BattleTech Legenden 08“

Minobu Tetsuhara ist ein loyaler Krieger des Draconis Kombinats. Als Samurai im Dienst Haus Kuritas ist sein Leben und Handeln fest an die Vorgaben des Bushido Kodex gebunden. Bei seiner neuen Aufgabe als Verbindungsoffizier zu einer der besten aber auch berüchtigsten Söldnereinheit der Nachfolgestaaten – Wolfs Dragoner – wird er mit einer zunächst vollkommen gegensätzlichen Philosophie konfrontiert. Söldner gelten im Draconis Kombinat als ehrlose Krieger, für die man nur Spott und Verachtung übrig hat. Im Verlauf des Geschehens erkennt Minobu, daß auch die Dragoner hohe Vorstellungen von Pflicht und Ehre haben und sich die eigentlich ehrlosen Individuen in den Reihen des Kombinats verstecken.

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „BattleTech Legenden 08“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe