Zwölf Schritte zu einem spielfreien Leben

Ralf P.

Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwölf Schritte zu einem spielfreien Leben“

Nach meinem 25-jährigen Trockengeburtstag(25 Jahre Abstinenz vom Glücksspiel und vom Alkohol), den ich am 01.10.2019 mit Freunden aus der GA-Gemeinschaft feiern durfte, war es ein persönliches Anliegen von mir, diese lange Erfahrungszeit bei den Anonymen Spielern und in den 12-Schritten, dem Programm zur Genesung, für mich niederzuschreiben. Ich bin sehr dankbar, dass nun daraus am Ende dieses kleine Buch entstanden ist. Vielleicht ist es dem einen oder anderen Leser, der sich, wie ich, in den Irren und Wirren seiner krankhaften und zwanghaften Spielsucht, und auch in seinem Leben selbst, hoffnungslos verloren hat, eine Hilfestellung.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwölf Schritte zu einem spielfreien Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe