Souverän (Im System Buch #5): LitRPG-Serie

Petr Zhgulyov

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Souverän (Im System Buch #5): LitRPG-Serie“

Die Rückkehr in die Stadt der Goblins rückt näher, aber bis dahin muss Ivan Susanin noch überleben. Das liegt nicht nur an den Monstern. Die Eroberung des Kerkers, die Errichtung des Kleinen Altars und das Wachstum des Ketzerkults haben die Aufmerksamkeit der Götter der Erde auf sich gezogen. Die Zahl der Anwärter auf den großen Preis wächst, feindliche Götter steigen in das Rennen ein, und die Existenz eines unabhängigen Kandidaten ist inakzeptabel. Dennoch können sie nicht einen der Anführer der Allianz und den stärksten Spieler der Erde zum Tode verurteilen. Ivan hat vierzig Tage Zeit, sich auf die Gespräche vorzubereiten, seine Argumente auszuwählen und seine Unabhängigkeit zu verteidigen. Was die Götter betrifft, so kann er nur wählen, auf welcher Seite er steht. Oder er stirbt, nachdem er als Verräter gebrandmarkt wurde. Zum Glück gibt es einen Ausweg, und der erfordert nichts grundlegend Neues. Ivan muss nur töten, töten und nochmals töten. Nur so hat die Menschheit eine Chance, in diesem Krieg zu überleben!

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Souverän (Im System Buch #5): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen