Pauli & Konsorten

Eine Großstadtgeschichte von Hunden und Menschen

Peter Lohmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pauli & Konsorten“

Pauli, der Anführer, ist ein schwarz-weiß gefleckter Mischling aus Collie und Labrador, mit weiß-braunen Strähnen im Gesicht und dicken, braunen Tupfern über den Augen. Er kam als Welpe zum alten Rosenfeld. Doch der wurde krank. Aber Gott sei Dank gab es Larry, der sich Pauli annahm. Und die "Konsorten"? Watson, ein Beagle mit braunem Fell, Schlappohren und braunweiß gefärbter Schnauze. Ein kompakter Kerl, den Liz adoptierte. Lotta, eine Straßenhündin aus Griechenland mit weißem strubbeligen Fell und einem Kopf wie eine Bärin. Sie kam mit Biggy als Migrantin illegal ins Land. Und da wären noch Lola und der Graf, Pepe mit Pedro und Francesca, Sid und Cleo. Schöne und gefährliche Großstadt­abenteuer, tragisch und komisch. Eine Liebesgeschichte von Hunden und Menschen.

Verlag:

Redaktion 4 Gmbh

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pauli & Konsorten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen