Dr. Laurin 183 – Arztroman

Die Musik darf uns nicht trennen

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 183 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Patricia Vandenberg ist die Begründerin von "Dr. Norden", der erfolgreichsten Arztromanserie deutscher Sprache, von "Dr. Laurin", "Sophienlust" und "Im Sonnenwinkel". Sie hat allein im Martin Kelter Verlag fast 1.300 Romane veröffentlicht, Hunderte Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. In allen Romangenres ist sie zu Hause, ob es um Arzt, Adel, Familie oder auch Romantic Thriller geht. Ihre breitgefächerten, virtuosen Einfälle begeistern ihre Leser. Geniales Einfühlungsvermögen, der Blick in die Herzen der Menschen zeichnet Patricia Vandenberg aus. Sie kennt die Sorgen und Sehnsüchte ihrer Leser und beeindruckt immer wieder mit ihrer unnachahmlichen Erzählweise. Ohne ihre Pionierarbeit wäre der Roman nicht das geworden, was er heute ist.

Als Dr. Leon Laurin heimkam, vernahm er als Erstes das Klingeln des Telefons. Unwillkürlich hielt er sich die Ohren zu. Er hatte einen sehr anstrengenden Vormittag mit zwei schweren Operationen hinter sich und wollte endlich seine Ruhe haben. Aber da hörte er Antonias freu­dig-staunenden Ausruf. "Toni, darf das wahr sein, gibt es dich auch noch?" Toni? Wer war dieser Toni? Dr. Laurin runzelte die Stirn. Und seine Miene wurde noch unwilliger, als Antonia fortfuhr: "Komm doch gleich heute Nachmittag. Ich freue mich." Seine Miene war so brummig, dass Antonias Lächeln erlosch, als sie ihm einen Begrüßungskuss gab. "Wer ist dieser Toni?", fragte er grimmig. Nun konnte Antonia wieder lächeln. "Die Toni", erwiderte sie. "Erinnerst du dich nicht mehr an Toni Falkner?" Er musste lange zurückdenken.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 183 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe