Prinzessin Gwendolina: Ein königlicher Auftritt

Patricia Schröder

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin Gwendolina: Ein königlicher Auftritt“

Alle im Palast sind beschäftigt – der Privat-Lehrer Huschig mit seiner Vergesslichkeit, König Gustav mit einer schwierigen Schuhanprobe und auch die anderen Erwachsenen haben keine Zeit für Prinzessin Gwendolina. Daher wird der kleine Wirbelwind von ihrer fiesen Tante auf den Dachboden verbannt. Aber das stört die Prinzessin nicht, denn dort findet sie einen Geheimgang, der sie schnurstracks auf einen Bauernhof führt. Haarsträubende Abenteuer erwarten die Prinzessin und hier kümmert es niemand, wie die Prinzessin sich benimmt ...-

Über Patricia Schröder

Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept „Erst ich ein Stück, dann du“ entwickelt, um bei Kinder über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.


Gelesen von:

Anna König

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Prinzessin Gwendolina: Ein königlicher Auftritt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen