Die Studentin

Benutzt & Abgefickt

Nele Dudek

XXX

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Studentin“

Als naive Studentin vom Land kam sie in die Großstadt. Überwältigt von den ganzen neuen Eindrücken wurde aus der prüden Göre eine richtige Schlampe. Doch schnell merkte sie, wie teuer das Leben in der Metropole sein konnte. Sie traf sich mit Männern gegen kleine Gefälligkeiten. Doch irgendwann geriet sie an den falschen Typen. Zuerst waren die lustvollen, bizarren Fantasien eine Abwechslung, die ihre Neugierde weckte. Doch plötzlich war sie gefangen, es gab keinen Ausweg mehr. Am Ende wusste sie nicht einmal, wer sie wirklich war …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Studentin“

Netzsieger testet Skoobe